„Die Entlastung liegt in der Kooperation“

… sagte letztens ein weiser Mensch zu mir. DAS unterschreibe ich! Aber wie gut kooperieren mit Abstandsregeln, laufenden Distanzaufforderungen (auf der Autobahn wie im Geschäft), Home Office usw.?

Eine Möglichkeit – ein Team-Quickie… Das Erleben der Resssourcen im Team und Beziehungsarbeit war früher schon für eine gute Zusammenarbeit und für die gemeinsame Motivation wichtig, jetzt noch mehr. Dafür ist im Rahmen dieser Pandemie wenig, aber immerhin, Raum.

Mein Kollege Klaus Wögerer aus Linz und ich laden also zum „in Bewegung kommen, Freiräume nutzen und Arbeitsbeziehungen aktiv gestalten“ ein. Ganz inecht. Outdoor. Ohne großen Aufwand. Sich und die KollegInnen als Gruppe anmelden, warm anziehen um 4 Stunden gut draußen sein zu können und einen Halbtag ein ressourcenstärkendes Outdoor-Office einlegen.

Mehr Info, Termine & Anmeldung www.inecht.at