Was stärkt mich und hält mich in meiner Führungsarbeit stabil? Wie steht es um mein Team und dessen Entwicklung? Was bleibt & was verstärkt sich? Geht es in ein eine Richtung, die für mich in der Leitungsfunktion passend ist und wie steuere ich mit? inecht Führungs-kräftig bietet sich besonders an, für die Überprüfung dieser Fragen. Es bietet die Möglichkeit den eigenen Gestaltungsbereich als Führungs-kraft mit Kolleg:innen aus anderen Organisationen zu reflektieren und klassische Leitungsfragen zu Steuerung und Kontrolle zu durchleuchten.

Der Austausch mit anderen Führungs-kräften in 7 Terminen im Jahr 2022, bietet Entlastung durch Kooperation, aber auch Anstoß, die eigenen Handlungsspielräume im Arbeitsalltag zu nützen und bei Bedarf zu erweitern. Der strukturierte Rahmen, das prozessorientierte Setting (Präsenz & Online) und die Begleitung durch die zwei Trainer:innen hilft dabei, an der eigenen Führungs-kraft zu arbeiten, diese zu stärken und mit Neugier erfolgreich weiterzuentwickeln.

inecht® ist ein Angebot zum Erhalt der Stabilität, der Kontinuität und des eigenen Handlungsspielraums als Führungs-kraft in abenteuerlichen Zeiten. Denn besonders Team-, Abteilungs- und Bereichsleiter:innen sind  besonders gefordert „die Mitte zu halten“. Begleitet wird Führungs-kräftig von Klaus Wögerer und Valeria Hochgatterer.

inecht Führungs-kräftig  – weitere Information, Termine, Teilnahmegebühr & Anmeldung auf www.inecht.at ®