Was stärkt mich und hält mich in meiner Führungsarbeit stabil? Wie kann  digital und analog Führung gestaltet und Teamperformance erreicht werden? Wie steht es in Zeiten der stetigen Veränderungen um unser Vertrauen ineinander und die Ressourcen unsere Aufgabe zu bewältigen? Geht es in eine Richtung, die für mich in der Leitungsfunktion passend ist und wie kann ich steuern wirken?

inecht Führungs-kräftig bietet sich besonders an, für die Überprüfung dieser Fragen. Es bietet die Möglichkeit den eigenen Gestaltungsbereich als Führungs-kraft mit Kolleg:innen aus anderen Organisationen zu reflektieren und aktuelle Leitungsfragen zu Steuerung im Digitalen und Analogen zu durchleuchten.

Der Austausch mit anderen Führungs-kräften ermöglicht Entlastung durch Kooperation und Vertrauen in anspruchsvollen Zeiten. Diese kräftige Peer-Gruppe – alle mit Führungserfahrung – gibt zugleich Anstoß, die eigenen Handlungsspielräume im Arbeitsalltag zu nützen und zu erweitern oder auch neu zu bewerten. Der strukturierte Rahmen, ein prozessorientiertes Setting (Präsenz & Online) und die Begleitung durch die zwei Berater:innen ermöglichen dabei, an der eigenen Führungs-kraft zu arbeiten, diese zu stärken und mit Neugier erfolgreich weiterzuentwickeln.

inecht® ist ein Angebot zum Erhalt der Stabilität, der Kontinuität und des eigenen Handlungsspielraums als Führungs-kraft in Zeiten stetiger Veränderung. Für Team-, Abteilungs- und Bereichsleiter:innen, die gefordert sind „die Mitte zu halten“. Begleitet wird Führungs-kräftig von Klaus Wögerer und Valeria Hochgatterer.

inecht Führungs-kräftig  – weitere Information, Termine, Teilnahmegebühr & Anmeldung auf www.inecht.at ®