Was habe ich in diesem Jahr erlebt? Was hat mich kleiner gemacht und was hat mich wachsen lassen? Was habe ich noch nicht gefeiert und was noch nicht betrauert? Welches biografische Kapitel schreibe ich gerade? Und wie soll es weitergehen?

Zeit fürs bewusste Annehmen des eigenen Lebens – gemeinsam mit Menschen, die sich auch für eine Auszeit am Jahresende entscheiden.

Das und noch viel mehr ist uns auch 2021 vor den Feiertagen mit feinem Tiefgang und wunderbaren Teilnehmer:innen wieder gelungen. Eine großartige Weise das Arbeitsjahr abzuschließen, beruflich aber auch persönlich, für die die mitgemacht haben und für uns, die wir die Tage begleiten durften. Wie immer in der eindrucksvollen Umgebung des Rauriser Tales.

Und weil’s so schön ist, haben wir für 2022 auch schon einen Termin für „Mein Boden Mein Flügelschlag 2022“  – wer dabei sein will gleich mal 17.-20. Dezember 2022 reservieren. Weitere Infos hier…