Beraten & Begleiten

/Beraten & Begleiten
Beraten & Begleiten2018-10-31T17:27:49+01:00

Beratung_

Ich arbeite gemeinsam_mit Menschen und Gruppen an der Entwicklung von nächsten Schritten. Auf Organisationsebene begleite und berate ich bei Organisationsentwicklungsprojekten. Konflikte und Widerstände genauso wie unsere uereigenste Neugier und Ressourcenorientierung dienen dabei als Lernpunkte im Hier und Jetzt.

Coaching & Supervision_bei persönlichen Lebensfragen oder auf Teamebene in Organisationskontexten.

Auf Augenhöhe_gemeinsames Tun und Entwickeln wird geleitet durch den lebendigen Dialog.

Methode – handlungsorientiert

„Es ist eine große Ressource leidenschaftlich neugierig sein zu können.

Spezial_

auf Anfrage organisiere und führe ich individuelle Mehrtageswanderungen im Alpenraum für Privatgruppen, auch ohne Reflexionsarbeit oder Persönlichkeitsentwicklungsanspruch.

Einfach weil Menschen, die ich auf meinem bisherigen Lebens_Weg getroffen habe, gerne mit mir am Berg unterwegs sind. Und ich mit ihnen!

Dabei gibt es immer wieder mal frei Plätze und neue, interessierte Wanderer sind willkommen!

offene Touren mit freien Plätzen